#0 – Projekt 2018 – Was es werden soll…

... wird (leider) noch nicht verraten 🙂

Soviel kann ich aber schon mal verraten, Es werden alle was davon haben (naja, die die mich persönlich kennen). Das Projekt 2018 ist ein Projekt welches ich bis spätestens zum Sommeranfang 2018 fertiggestellt habe, hat verschiedene Gründe, welche das sind spielt erst mal keine Rolle.

Aus diesem Grund werde ich auch, vorerst nicht weiter auf Details eingehen.Der Grundgedanke für das Projekt 2018 war ein gemeinsamer Wunsch von meiner Freundin und mir. Da ich recht selten zögere bei Projekten die mir selber viel Spaß machen, habe ich mich sogleich ran gesetzt und mir Inspirationen geholt, aus unterschiedlichsten Quellen.

Viele der Ideen stammen von Pinterest Pin's, andere von meinen StreifzĂĽgen auf Amazon oder eBay.

Da ich nicht zu viel verraten will, wird die folgende Teil-Projekt-Liste nur erweitert sobald ´das vorhergehende Teilprojekt fertig ist. Ich werde selbstverständlich alle Teil-Projekte detailliert mit Fotos Dokumentieren.

Projekt 2018 Teil-Projekt Liste:

  1. Autarke 12V Stromversorgung + 230V Versorgung
  2. noch geheim
  3. noch geheim
  4. noch geheim
  5. noch geheim
  6. noch geheim
  7. noch geheim
  8. ...