Maguss- die PokemonGo – Harry Potter Verschmelzung

In Zeiten von Pokemon Go, verdienen es Crowdfunding Projekte Unterstützt zu werden. Erst recht wenn die Macher Pokemon Go und Harry Potter mit einander Verbinden.

Genau solch ein Projekt ist Maguss.

Da ich nach wie vor ein Fan von Pokemon Go bin, habe ich mich hier für das "Maguss Wand" Paket entschieden. Dies enthält nicht nur einen "echten" Zauberstab (die Kinder wird's freuen) incl. Etue sondern auch eine Closed Beta Zugang ab dem 1. Dezember. Weiterhin gibt es einige Ingame Items. Zusätzlich gibt es ein Sticker Set und eine Gutschein im Wert von 40$ für "Magic Dust" (Ich denke das wird eine Art Ingame Währung vergleichbar mit den Coins bei PokemonGo). Achja, Der Premium VIP Status ist natürlich auch enthalten, neben dem Ingame Titel "Devoted Founder" und einer Erwähnung in den "baker credits".

Das Gesamtpaket hat 59$ (~53,30€) gekostet (incl. Versandkosten).