Nach kurzer pause, weiter geht’s mit Positiven Nachrichten

Die letzte Woche war für uns alle sehr anstrengend, vor allem weil es Anja nicht gut ging. Viele Unregelmäßigkeiten und Körperliche Beschwerden die sie nicht einordnen konnte.

Aus diesem Grund sind wir heute schon zum FA gefahren (eigentlich erst Donnerstag). Wir beide waren mehr als aufgeregt, da mein Hasi etwas pessimistischer ist als ich war es recht schwer sie aufmuntern.

Nach ca 1h warten dann endlich zum Doc. Nach kurzem Gespräch dann zum Ultraschall.

 

Ich mach's kurz: Alles Gut !!!

 

Dem kleinen Zwerg geht's gut, die Entwicklung entspricht der 8. SSW in der wir uns auch befinden. Das erste Ultraschallbild gibt's auch schon. Da wir es aber nur den Personen gesagt haben, bisher, die es zwingend wissen müssen (Rene, Anjas Cheffin/Kolleginnen) werde ich noch darauf verzichten Bilder davon hier einzustellen, dies erst (viel) später.

Die nächsten tage wird es wieder regelmäßig etwas zu lesen bekommen (ja ich bin mir bewusst das dies hier noch keiner lesen kann vor dem 01.05.)

Kleiner Fact am Rande: der errechnete Geburtstermin ist der 11.11.2017 - Helau 🙂

Tag 24 | SSW 8

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken