Zum Inhalt springen

Das schwerste Quiz der Welt V2 [Lösung]

Level 7

Frage 61:
Was ist ein Taschendrache?

Antwort Frage 61
ein Feuerzeug

Frage 62:
(Achtung, hier wird eine genauere Lösung verlangt!)
Wenn du die Gestreiften hat, hast du sie bis zum Ende. Hast du die Vollen, hast du sie bis zum Ende. Dennoch hast du am Ende immer eine Volle.
Worum handelt es sich?

Antwort Frage 62
Poolbillard

Frage 63:
“Der Wald ruft”,
“Der Garten trauert”,
“Die Natur schläft”,
“Der Dollarkurs liegt am Boden”,
“Die Sonne lacht”,
“Der Himmel weint”.

Wer im Deutsch-Unterricht aufgepasst hat, weiß, was hier dran so besonders ist.

Antwort Frage 63
Personifikation

Frage 64:
Ein Chemiker würde nun eine Mischung aus Natriumhydrogencarbonat, Dinatriumdihydrogendiphosphat und einem Trennmittel herstellen. Doch die schlaue Hausfrau (Hausmann) nimmt lieber einfach … ?

Antwort Frage 64
Backpulver

Frage 65:
Auf mir ist ein Kranich mit einer Krone zu sehen. Außerdem noch zwei schwarze, zwei rote und zwei gelbe Streifen. Doch zu welchem land gehöre ich?

Antwort Frage 65
Uganda

Frage 66:
Das doppelte einer Zahl + die Hälfte der Zahl + ein Viertel der Zahl + 1 = 100

Antwort Frage 66
36

Frage 67:
Stolpernde Leichenträger erwecken Scheintote zum Leben.

Antwort Frage 67
Schneewittchen

Frage 68:
Süßer Himmelskörper?

Antwort Frage 68
Mars

Frage 69:
Herr Meier isst liebend gerne Bratkartoffeln, saure Gurken, Lasangen und Spinat. Gleichzeitig lebt er mit Frau Schmidt unter einem Dach.

Das Witzige ist, dass das Verhältnis zwischen den beiden aus zwei Wörtern in dieser Frage zusammengesetzt ist.

Antwort Frage 69
Bratkartoffelverhältnis

Frage 70:
Welche Farbe hat Peter, der / die / das sich auf einem Schiff befindet und anderen ein Zeichen gibt?

Antwort Frage 70
Blau

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Published inAndroid Spiele