Zum Inhalt springen

Das schwerste Quiz der Welt V2 [Lösung]

Level 6

Frage 51:
Wie heißen Anna und Theo mit Nachnamen?

Antwort Frage 51
Logie

Frage 52:
Was hängt an einem Haken und reicht einem die Hand?

Antwort Frage 52
Handtuch

Frage 53:
Setze die Reihe fort:
7 – 4 – 8
3 – 9 – 7
6 – 5 – 10
? – 8 – 4

Antwort Frage 53
3

Frage 54:
NF – HS – GR – ??

Antwort Frage 54
OA

Frage 55:
Sieben WW!

Antwort Frage 56
Weltwunder

Frage 56:
Wie heißt das Instrument, auf dem gerne mal kleine Lebewesen spielen?
Kleiner Tipp: Die kleinen Lebewesen findet man auch häufig auf dem Schreibtisch…

Antwort Frage 56
Mäuseklavier

Frage 57:
2-3 7-2 9-1 3-3 9-1
11-2 3-4 7-3 7-4 2-3 9-1
20-7 3-2 9-3 7-1 7-1

Antwort Frage 57
Einen lieben Gruss

Frage 58:
Mit welchem Fluss kann man sogar Tränen trocknen?

Antwort Frage 58
Überfluß

Frage 59:
Eine Seerose, die in einem Teich gepflanzt worden war, wuchs mit einer so fantastischen Geschwindigkeit, so dass sich die Ausdehnung ihrer Blätter und Blüten an der Seeoberfläche jeweils ein einem Tag zum anderen verdoppelte.
Nach genau 18 Tagen war die Seeoberfläche vollständig zugewachsen. In wie viel Tagen wäre die Teichoberflöche bedeckt gewesen, wenn es sich um zwei Seerosen gehandelt hätte?

Antwort Frage 59
17

Frage 60:
Ein Gefangener darf sich in einer Badewanne, die in einem 5x5m Raum steht, waschen. Als er das Wasser einschaltet, bricht auf einmal der Wasserhahn an und das Wasser läuft ununterbrochen. Es gibt keine Fenster, nur eine Tür, die aber wasserdicht verschlossen ist. Zudem gibt es noch einen Luftschaft an der Decke der 10x10cm groß ist. Wie kann er überleben? (Zwei Wörter)

Antwort Frage 60
Stöpsel ziehen

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Published inAndroid Spiele