Zum Inhalt springen

Das schwerste Quiz der Welt V2 [Lösung]

Level 5

Frage 41:
Was ist ein Hund im Ring?

Antwort Frage 41
Boxer

Frage 42:
Ein Handy mit Hülle kostet zusammen 1,10€. Das Handy kostet 1 Euro mehr als die Hülle. Wie viel Cent kostet die Hülle?

Antwort Frage 42
5 Cent

Frage 43:
Watt ist es, aber der Lärm auch. Man soll es nicht glauben, aber selbst die Dunkelheit und die Gesundheit passen hier hinein. Mit Gold und der Post gibt es noch zwei mehr. Aber wozu zählen sie?

Antwort Frage 43
Singularetantum

Frage 44:
Was ist größer als Gott?
Was ist bösartiger als der Teufel?
Die Armen haben es!
Die Glücklichen brauchen es!
Und wenn Du es isst, stirbst du!

Antwort Frage 44
nichts

Frage 45:
Am Mittagstisch sitzen ein Großvater, eine Großmutter, zwei Väter, zwei Mütter, vier Kinder, drei Enkel, ein Bruder, zwei schwestern, zwei Söhne, zwei Töschter, ein Schwiegervater, eine Schwiegermutter und eine Schwiegertoschter.
Wie viele Teller werden mindestens benötigt?

Antwort Frage 45
7

Frage 46:
Ein Ritter sollte im Auftrag seines Königs in eine fremde Burg eindringen. Dazu musste er aber den Wachen am Burgtor die richtige Parole nennen, die er leider noch nicht wusste. Er legte sich also nahe des Tores versteckt in eínem Busch auf die Lauer und wartete. Kurz darauf kommt ein Händler auf einem Karren und verlangt einlass.

Der Wächter sagt: 28, was ist deine Antwort?
Der Händler antwortet mit 14 und wird eingelassen. Dann kommt eine junge Magd und nun sagt der Wächter: 8, was ist deine Antwort? Die Magd antwortet mit 4 und wird eingelassen. Später steht ein Mönch vor den Stadttoren und der Wächter sagt: 16, was ist deine Antwort? Der Mönch antwortet mit 8 und wird eingelassen.

Der spionierende Ritter glaubt nun alles zu wissen und stolziert mit einem breiten Lächeln vor das Burgtor.
Der Wächter verstellt ihm den Weg und sagt: 12, was ist deine Antwort? Ich sage 6, antwortete der Ritter und will weiterlaufen, aber bevor er auch nur einen Schritt manchen kann, zieht der Wächter sein Schwert und tötet ihn. Der Ritter hatte die falsche Zahl genannt!

Aber was wäre denn richtig gewesen?

Antwort Frage 46
5 (das Wort zwölf hat 5 Buchstaben)

Frage 47:
Was kann man nicht mit Worten ausdrücken?

Antwort Frage 47
ein Schwamm

Frage 48:
(Dal-Dal Rätsel)
Der Spediteur zu seinem Kraftfahrer: “Beim nächsten Kunden ist die Rampe defekt. Du kannst also vor dem Dal-Dal Dal-Dal”

Antwort Frage 48
Laden laden

Frage 49:
Es hat ein Deckel, wie ein Topf auf dem Herd.
Es hat ein Rücken, wie ein pferd im Stall.
Es hat Blätter, wie im Garten ein Baum.
Man kann es öffnen, wie eine Tür den Raum.

Was ist es?

Antwort Frage 49
ein Buch

Frage 50:
Was sind gesellige Hülsenfrüchte?

Antwort Frage 50
Kontaktlinsen

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Published inAndroid Spiele