Zum Inhalt springen

Das schwerste Quiz der Welt V2 [Lösung]

Level 3

Frage 21:
E Z D V F …

Antwort Frage 22
Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs

Frage 22:
Wer legt Eier und baut kein Nest?

Antwort Frage 21
Kuckuck

Frage 23:
Was kommt einmal in jeder Minute, zweimal in jedem Moment aber nie in tausend Jahren vor?

Antwort Frage 23
M

Frage 24:
1 1 2 3 5 8 …

Antwort Frage 24
13

Frage 25:
Welche Farbe hat der Schnitt, nach dem die Blätter und die Blütenstände von Pflanzen angeordnet sind?

Antwort Frage 25
Gold

Frage 26:
Gegeben sind 9 kleine Kugeln und eine große Kugel, gedacht in einer Reihe.
Die kleinste Kugel braucht bei dieser Aufgabe nicht mit berücksichtigt zu werden.
Neben dert blauen Kugel ist eine rote Kugel und eine gleich große Kugel.
Eine andere Kugel, liegt jedoch nicht neben der roten Kugel. Neben der größten Kugel liegt die kleinste Kugel.
Welche Farbe hat die größte Kugel?

Antwort Frage 26
Gelb

Frage 27:
Zwei russische Mathematiker treffen sich zufällig im Flugzeug. “Hattest du nicht drei Söhne?”, fragt der eine, “wie als sind die denn jetzt?” “Das Produkt der Jahre ist 36”, lautet die Antwort, “und die Summe der Jahre ist genau das heutige Datum.” “Hmm, das reicht mir noch nicht”, meint darauf der Kollege. “Oh ja, stimmt”, sagt der zweite Mathematiker, “ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass mein ältester Sohn einen Hund hat.” Wie alt sind die drei Wöhne?

Antwort Frage 27
229 (jeweils in Jahre)

Frage 28:
(Dal-Dal Rätsel)
Weil die Hochzeit seiner Toschter bevorstand, kündigte der Getränke-Fabrikant an, dass er ein ganz besonderes Bier für die Dal-Dal Dal-Dal.

Antwort Frage 28
Braut braut

Frage 29:
Alle W f n R

Antwort Frage 29
Alle Wege führen nach Rom

Frage 30:
Welcher Kinderfilm ist gemeint?
“Die Ehefrau des Helden wird brutal von einem Serienkiller ermordet. Der Sohn bleibt behindert zurück. In einer krassen Wendung wird der Sohn dann entführt. Der Held muss den Entführer dann tausende Kilometer jagen und wird nur von einer grenzdebielen Frau unterstützt.”

Antwort Frage
Findet Nemo

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Published inAndroid Spiele