Zum Inhalt springen

Das schwerste Quiz der Welt V2 [Lösung]

Level 2

Frage 11:
Es befinden sich 24 Leute in einem Raum. Wie oft werden insgesamt Hände geschüttelt, wenn jeder jedem die Hand gegeben haben soll?

Antwort Frage 11
276

Frage 12:
Ein Mann kauf ein schönes Pferd für 60 Euro. Nach einem Jahr verkauft er das Pferd für 70 Euro. Aber schon nach einigen Tagen bedauert er den Verkauf, uind er kauf sein schönes Pferd zurück. Leider kostet das ihn 80 Euro, also erleidet er einen Verlust von 10 Euro. Ein Jahr später beschließt er das Pferd endgültig zu verkaufen für 90 Euro. Wie viel Gewinn hat er gemacht?

Antwort Frage 12
20 Euro

Frage 13:
Einige Monate haben 30 Tage, andere 31, aber wie viele Monate haben 28 Tage?

Antwort Frage 13
12

Frage 14:
Zwei Züge fuhren aneinander in entgegengesetzter Richtung vorbei, der eine mit einer Geschwindigkeit von 120km/h, der andere mit der von 150km/h. Ein Fahrgast, der im zweiten Zug saß, stellte fest, dass der erste Zug zur Vorbeifahrt an ihm drei Sekunden brauchte.
Wie lang war der Zug?

Antwort Frage 14
225m

Frage 15:
Ein Man hat 6 Töchter und jede Toschter hat einen Bruder. Wie viele Kinder hat der Mann?

Antwort Frage 15
7

Frage 16:
– –
– – –
. – .
. . .
.
– .

Antwort Frage 16
MORSEN

Frage 17:
Ein Marktverkäufer verlangt für zwei Kilogramm Äpfel 5 Euro, für ein Dutzend gelber Bananen 7 Euro, für ein braunes Ei 2 Euro und für ein Sack Kartoffeln 10 Euro. Für wie viel Euro verkauft er einen Stiel Rhabarber?

Antwort Frage 17
9 Euro

Frage 18:
11010011 + 100010 = ?

Antwort Frage 18
11110101

Frage 19:
Was gibt es im Dezember, was es sonst in keinem anderem Monat gibt?

Antwort Frage 19
das D

Fragen 20:
Was ist an Anna oder Otto so besonders?

Antwort Frage 20
Palindrom

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Published inAndroid Spiele